Über uns...

ansgar Ansgar Nachtwey

absolvierte 1989 mit dem Abschluß Fleischermeister die Private Fleischerschule in Eppelheim/Heidelberg. Im Anschluß daran war er als Fleischermeister in Produktion, Organisation und Vertrieb im väterlichen Betrieb tätig. Im Jahr 1997 erfolgte die Gründung der Eichsfelder Wurstwaren GmbH & Co. KG und der Eintritt als geschäftsführender Gesellschafter. Parallel dazu war Ansgar Nachtwey seit November 1997 Repräsentant der fibrisol / Muscalla GmbH im Gewürz- und Additivbereich für Fleischer-Handwerk und Industrie. Im August 2000 erfolgte die Ernennung zum Sachverständigen für Fleisch- und Wurstwaren (Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter). Von August 2003 bis war er Obermeister der Fleischer-Innung Südniedersachsen und seit neuestem auch Ehrenrichter am niedersächsischen Finanzgericht.

 

mathias Matthias Nachtwey
erhielt 1998 seinen Meisterbrief von der Privaten Fleischerschule in Heidelberg, nachdem er 1992 seine Ausbildung im Fleischerhandwerk erfolgreich beendete. Als geschäftsführender Gesellschafter der Eichsfelder Wurstwaren GmbH & Co. KG ist Matthias Nachtwey seit 1997 hauptsächlich für die Produktion und den Vertrieb zuständig. Unter seiner Hand werden die erfolgreichen Rezepturen des Eichsfelder Wurstwaren GmbH & Co. KG gehüet und weiter entwickelt. Der erfolgreiche Partyservice ist dank des guten Händchens von Matthias Nachtwey längst über die Grenzen des Eichsfelds hinaus bekannt.